Freie
Wohnungen
StandortStraßeWohnungGrundriss
EilenburgSamuelisdamm 10DG / WE 22bGrundriss
EilenburgSamuelisdamm 103.OG / WE 16Grundriss
EilenburgSamuelisdamm 10EG / WE 01Grundriss
Leipzig MockauBerthastr. 32.OG / WE 07Grundriss
Leipzig SeehausenSeehausener Allee 43DG / WE 22Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-29EG / WE 01Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-294.OG / WE 59Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-294.OG / WE 71Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-294.OG / WE 73Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-29EG / WE 82Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-291.OG / WE 93Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-292.OG / WE 110Grundriss
schließen x

Am 2. Adventssonntag begeisterte Schagerstar Hansi Beyer unsere Senioren mit einem fantastischen Hofkonzert. Von den Gehwegen und den Balkonen der Seniorenresidenz lauschten die Bewohner mit reichlich Abstand den herrlichen Gesängen des Ex-Thomaners. Neben seinen Hits wie „Tag für Tag“ gab er auch zahlreiche Weihnachtslieder wie das „Ave Maria“ und „White Christmas“ zum Besten und stimmte so sein Publikum klassisch auf das Weihnachtsfest ein.

Hansi sang sich direkt in die Herzen der Bewohner. Die Senioren waren beeindruckt von dem Auftritt und der vorweihnachtlichen Atmosphäre unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bedingungen. „Ich bin sehr glücklich, dass ich vor Ihnen singen darf“ sagte Hansi Beyer, bedankte sich bei dem tollen Publikum und wünschte ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden