Freie
Wohnungen
StandortStraßeWohnungGrundriss
Leipzig SeehausenSeehausener Allee 43EG / WE 05Grundriss
Leipzig SeehausenPodelwitzer Weg 1f1.OG / WE 08Grundriss
EilenburgSamuelisdamm 10EG / WE 01Grundriss
RöthaBahnhofstr. 61.OG / WE 05Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-294.OG / WE 62Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-294.OG / WE 71Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-29EG / WE 83Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-29EG / WE 81Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-291.OG / WE 98Grundriss
schließen x

Nach den Einschränkungen zum Infektionsschutz im ersten Halbjahr, sehnten sich viele Bewohner der Seniorenresidenz nach Unterhaltung und waren der Einladung zum großen Sommerfest Ende August gern gefolgt.

Das engagierte Raphaelis Service-Team reichte Leckeres vom Grill und bot verschiedene schmackhafte Salate zur Verköstigung an. Selbst ein paar Regentropfen an diesem Nachmittag konnte die Feierlaune unserer Senioren nicht verderben. Zu „Liedern die man nie vergisst“ schaffte DJ Günter mit Gesangseinlagen wieder ordentlich Stimmung im Gemeinschaftsraum. Es wurde lautstark mitgesungen, geschunkelt und das Tanzbein geschwungen.

Dieser erlebnisreiche Abend sorgte noch Tage danach für Begeisterung bzw. Gesprächsstoff und wird der Bewohnergemeinschaft noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Ein herzliches Dankeschön an Günter Benndorf für die hervorragende festlich-musikalische Untermalung.