O‘ zapft is! Am vergangen Freitag herrschte Wiesn-Stimmung bei Raphaelis im Betreuten Wohnen Kastanienhof Seehausen. Es wurde wieder herzlich gesungen, geschunkelt, getanzt und gelacht. Hobbymusiker Günter sorgte, wie bei vergangenen Veranstaltungen auch, für wunderbare Gesangseinlagen. Fast auf den Tag genau wohnen unsere Senioren nun ein ganzes Jahr in der neu errichteten Seniorenresidenz. Das einjährige Jubiläum wurde gleich mit zum Anlass genommen untereinander und mit den Pflegekräften anzustoßen. Zur Feier des Tages gab es eine speziell angefertigte Raphaelis-Torte, die im Anschluss zu bayrischen Brezeln & Leberkäs‘ aufgetischt wurde. An diesen schönen Nachmittag werden sich die Bewohner des Kastanienhofs sicher noch lange erinnern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden