Freie
Wohnungen
StandortStraßeWohnungGrundriss
Leipzig SeehausenSeehausener Allee 43EG / WE 05Grundriss
Leipzig SeehausenPodelwitzer Weg 1f1.OG / WE 08Grundriss
EilenburgSamuelisdamm 10EG / WE 01Grundriss
RöthaBahnhofstr. 61.OG / WE 05Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-294.OG / WE 62Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-294.OG / WE 71Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-29EG / WE 83Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-29EG / WE 81Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-291.OG / WE 98Grundriss
schließen x
0

O´zapft is! – Oktoberfeststimmung im Betreuten Wohnen „Parthenaue“ in Leipzig – Mockau.

Erstmalig wurde die Wiesn‘ bei Raphaelis gefeiert. Für die Bewohner wurde zum bayrischen Nachmittag Laugen-Brezeln mit Obazda, Leberkäs‘ und Bier gereicht.

Mit unterhaltsamer Live-Musik von Günter und einem in blau-weiß, festlich geschmückten Gemeinschaftsraum kam sehr schnell Freude auf. Geschunkelt und gesungen wurde natürlich auch kräftig. Für unsere Bewohner und das Betreuungsteam war es ein gelungenes Fest, das gerne im nächsten Jahr wiederholt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert