Vier Firmen >> Drei Trainingstage >> Eine Mission!

SCHNELL & SICHER ans Ziel für unsere Klienten.

Beim Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC Trainingsgelände in Leipzig Schkeuditz haben wir nichts unversucht gelassen…
Zusammen mit den Immobilienfirmen I.V.K. GmbH, TreS GmbH und der Kolibri Facility Management GmbH haben sich die Mitarbeiter des Raphaelis Pflegedienstes der Herausforderung gestellt, Gefahrensituationen ins Auge zu sehen, um sie im Ernstfall souverän meistern zu können. Auf glattem Untergrund und bewässerten Kurven mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, wurden schwierige Verkehrssituationen simuliert, die es unter professioneller ADAC Anleitung richtig einzuschätzen galt.

Doch auch der Fahrspaß kam nicht zu kurz. In der Geschwindigkeitskreisbahn konnten Grenzen der Fahrphysik getestet und Fliehkräfte am eigenen Leib gespürt werden. Dieses actionreiche Teamevent mit Adrenalinkick wird den Mitarbeitern und Pflegekräften noch lange in Erinnerung bleiben. Das nun bessere und sichere Gefühl auf 4 Rädern tut es auf jeden Fall!