Freie
Wohnungen
StandortStraßeWohnungGrundriss
Leipzig SeehausenSeehausener Allee 43EG / WE 05Grundriss
Leipzig SeehausenPodelwitzer Weg 1f1.OG / WE 08Grundriss
EilenburgSamuelisdamm 10EG / WE 01Grundriss
RöthaBahnhofstr. 61.OG / WE 05Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-294.OG / WE 62Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-294.OG / WE 71Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-29EG / WE 83Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-29EG / WE 81Grundriss
Leipzig LindenauBeckerstr. 25-291.OG / WE 98Grundriss
schließen x
0

Am Donnerstag, den 14.07.2022 war es endlich soweit, gemeinsam mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden, das Dreifach-Jubiläum der Unternehmensgruppe gebührend zu feiern. Im Rahmen eines Sommerfestes wollte die Geschäftsführung an die zurückliegenden Jahre erinnern und auf die Jubiläen – 25 Jahre IVK Immobilien, 15 Jahre Raphaelis Pflegedienst und 15 Jahre Kolibri Facility Management – anstoßen.

Nach einem leckeren Begrüßungsdrink ließ Geschäftsführer Sören Kokot die umfassende Firmengeschichte in seiner offiziellen Ansprache noch einmal Revue passieren. Er wagte einen Blick in die Zukunft und bedankte sich bei seinen Mitarbeitern, die durch das „Miteinander aller auch einen großen Teil zum Erfolg der Unternehmen beitragen.“ Mit Eröffnung des sommerlichen Grill-Buffets fand ein freudiger Austausch unter Mitarbeitern und Partnern statt, die die sonnigen Abendstunden sowohl im Außenbereich als auch auf dem Oberdeck des Kulkwitzer Schiffs genossen. Ein besonderes Highlight an dem Abend war die Samba – Showgruppe. Diese brachte mit exotischen Rhythmen Stimmung ins Publikum und animierte zum Mittanzen. Auch die lustigen Aufnahmen aus der Foto-Box sorgten unter den Kollegen immer wieder für Lacher und so konnte sich jeder sein persönliches Erinnerungsfoto vom Sommerfest 2022 mit nach Hause nehmen. Insgesamt war es ein rundum gelungener Abend.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei DJ Rainer Lutze Sport und Event für die musikalische Begleitung & Moderation sowie den tollen Gästen und allen die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert